Anmeldung/Kündigung

Anmeldung
Die Anmeldung für die Teilnahme an der GBS Windmühlenweg erfolgt über das Schulsekretariat.
Dort erhalten Eltern den Betreuungsvertrag, den sie mit der Rudolf-Ballin-Stiftung abschließen.
Dieser Vertrag ist im Büro der GBS-Koordinatorin abzugeben.

Änderung von Betreuungstagen oder –zeiten während des Schuljahres können ebenfalls direkt über das GBS-Büro erfolgen, sofern sie die kostenfreie Zeit von 13.00 bis 16.00 Uhr betreffen.
Änderungen, die die kostenpflichtigen Zeiten betreffen (6.00 bis 8.00 Uhr bzw. 16.00 bis 18.00 Uhr oder die Ferienzeiten) müssen im Sekretariat der Schule Windmühlenweg vorgenommen werden.
Die GBS-Koordinatorin wird durch das Sekretariat über diese Änderungen informiert.
Für Informationen steht das GBS-Büro gerne zur Verfügung.

Die Anmeldung für den Caterer erfolgt ausschließlich über das Schulsekretariat.


Kündigung
Für die Nachbuchung oder Abbestellung im laufenden Schuljahr gelten die Fristen des Landesrahmenvertrages, d. h. Änderungen der Buchung zum Ende eines Kalenderquartals treten zum übernächsten Quartal in Kraft.